14 comments

  • 👍👍👍

  • Chiemgauer Agrarvideos

    Grüße aus Truchtlaching 👌 Is a wirklich guada Beitrag woan. 😉

  • alles liebe aus Wien!

  • Hut ab das er so vor der Kamera redet

  • Schade, dass man Homosexualität überhaupt noch outen muss. Aber gerade unter den Bauern stelle ich es mir schwierig vor. Viele alte und engstirnige Dösköppe, immer griesgrämig und übellaunig. Guter Beitrag! Guter Typ! Alles Gute!

  • God bless the day I ….

  • Toller Beitrag.
    Trotzdem vermisse ich eine Berichterstattung der Bauernproteste. Kann nicht sein, dass europaweit tausende auf die Straße gehen und bei Unser Land nichts davon zu hören ist.

  • einfach klasse

  • Waldemar Moskalecki

    ist er Evangelisch oder Katholisch?

  • Ich verstehe nur noch nicht so ganz, warum man extra ein 30 Minuten video über jemanden macht, nur weil er schwul ist. Was ist da besonders dran? Video war trotzden echt gut gemacht, nur gefällt mir diesmal der Inhalt ned

  • Warum hat der immer einen grünen Teppich dabei?

  • Toller Mann! Klasse Ehemann! Super Eltern!
    Thomas hat eine liebenswerte Ausstrahlung und man konnte regelrecht die Zuneigung aller spueren! Nur schade, dass nicht jeder so viel Liebe und Unterstuetzung erfahren darf!

    Im Uebrigen halte ich es wie Zarah Leander: … Kann denn Liebe Sünde sein?

    Kann die Liebe Sünde sein?

    Darf es niemand wissen,

    wenn man sich küsst,

    wenn man einmal alles vergisst

    vor Glück?

    Kann das wirklich Sünde sein,

    wenn man immerzu an einen nur denkt,

    wenn man einmal alles ihm schenkt

    vor Glück?

    Niemals werde ich bereuen,

    was ich tat,

    und was aus Liebe geschah,

    das müsst ihr mir schon verzeihen,

    dazu ist sie ja da!

    Liebe kann nicht Sünde sein!

    Auch wenn sie es wär',

    so wär's mir egal –

    lieber will ich sündigen mal,

    als ohne Liebe sein!

    Jeder kleine Spießer macht

    das Leben mir zur Qual,

    denn er spricht nur immer von Moral.

    Und was er auch denkt und tut,

    man merkt ihm leider an,

    dass er niemand glücklich sehen kann.

    Sagt er dann:

    "Zu meiner Zeit

    gab es so was nicht!"

    Frag' ich voll Bescheidenheit

    mit lächelndem Gesicht:

    "Kann die Liebe Sünde sein?

    Darf es niemand wissen,

    wenn man sich küsst,

    wenn man einmal alles vergisst

    vor Glück?"

  • Die haben da sogar ne Stadt die Tuntenhausen heisst.

  • Schöner Beitrag und fleißige Familie. Sehr schön das die Eltern so hinter dem ganzen stehen. Aber schon ein verrückter Zufall, dass drei Homosexuelle in derselben Technikerklasse waren. Das kann ja eigentlich nur göttliche Fügung gewesen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *